NEOS Mach´ mit

In die Welt gebracht.

  Matthias Strolz  am 03.11.2012

Ja, es ist da. Und es fühlt sich gut an. Unser neues Buch. Diesmal gemeinsam mit meiner Kollegin Barbara Guwak: “Die vierte Kränkung – Wie wir uns in einer chaotischen Welt zurecht finden” (Goldegg-Verlag). Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserer öffentlichen Buchpräsentation ein:

Montag 5.11.2012, 19:00 Uhr, Thalia W3 Buchhandlung, Landstraßer Hauptstraße 2a/2b, 1030 Wien

Die Kernbotschaften unseres Buches in Anwendung auf unser Berufsfeld der systemischen Organisationsentwicklung diskutieren wir in einem promitto-Salon am:

Montag 19.11.2012, 18:30, Republikanischer Club – Neues Österreich, Rockhgasse 1, 1010 Wien

Wir bitten um Anmeldung unter office@promitto.at. Unter dieser Email-Adresse kann man das Buch auch bestellen. Gebundener Buchpreis EUR 24,90 inkl. USt (versandkostenfrei, Erlagschein).

Zum Inhalt: Unsere Welt ist VUKA – volatil, unsicher, komplex, ambivalent. Jeden Tag aufs Neue. Wir haben nicht alles „im Griff“. Wie können wir als Gesellschaft, in Organisationen und als Individuen damit konstruktiv umgehen? Wir stellen Haltungen, konkrete Ansätze und Techniken vor, die dabei helfen, in bewegten und chaotischen Zeiten nicht unterzugehen. Entscheiden und Handeln statt Ohnmacht und Burnout. Unter www.promitto.at gibt es Vorwort, Prologe und das Inhaltsverzeichnis zum Reinschmökern.

ps: Weil ich öfter gefragt werde: Ja, von meinem letzten Buch „Warum wir Politikern nicht trauen … und was sie tun müss(t)en, damit sich das ändert“ (Kremayr & Scheriau 2011) haben wir noch Exemplare lagernd. Einfach Email an office@promitto.at. Das Politikverständnis, das ich dort gezeichnet habe, versuche ich nun zu leben. Insofern ein spannendes “Drehbuch”.